Potentielle Lebensmittelmülldiebe kontrolliert

Am Dienstag Abend haben die dem Anschein nach gelangweilten oder übereifrigen Dorfpolizisten in Witzenhausen erneut Leute durchsucht und von einem Container vertrieben, da diese dort möglicherweise Lebensmittelmüll stehlen könnten. So manchen mag dazu das Zitat einer Polizistin aus dem ersten Containerprozesstag einfallen: „…wenn man Müll überhaupt stehlen kann.“

Empfehlung an die Polizei: Lasst die Containernden in Ruhe und sucht euch nen neuen Job!
Um die Polizei WIZ zur Reflektion über ihre Daseinsberechtigung anzuregen, schickt ihnen doch mal diesen Filmtipp als Zeitvertreib:
http://www.youtube.com/watch?v=KMRgy5VHJ50
an:
Werra-Meissner-PD.ppnh@polizei.hessen.de
(das ist die Mailadresse für Eschwege, ihr müsst hinzufügen, dass eure Mail nach Witzenhausen weitergeleitet werden soll)
Besser die verschwenden ihre Zeit mit Homekino, als unnötig Container_innen zu kriminalisieren!